Diskussion:Cinebank

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Habe ein wenig zur Cinebank getextet. Wenn ich das nächste mal dort bin werde ich noch nach den Öffnungszeiten schauen und auch nach den Preisen rp angefangen 24h. Hat jemand Erfahrung mit der Cinebank in Durlach? Mein Angaben beziehen ausschliesslich auf die Cinebank in der Südweststadt, in Durlach war ich noch nie -Timo

Hallo Timo, vielen Dank für die Infos. Vielleicht hilft Dir für die benötigten Infos die Website der Cinebank im Kreis Karlsruhe weiter. Falls Du hier öfter mitarbeiten möchtest, überlege Dir vielleicht ob Du Dich nicht anmelden möchtest. -- :-) Stefan Lange 17:27, 10. Okt 2006 (CEST)

Überarbeiten

Das ganze ist mehr ein Erfahrungsbericht als ein Lexikonartikel. Die Website Kreis Karlsruhe ist nicht so hilfreich, da es wohl mehrere cinebanks hier gibt: http://cinebank.de/business2/index.php?option=com_content&task=view&id=20&Itemid=59&sort=1&ort=Karlsruhe --Wilhelm Kawana Bühler 17:09, 21. Jan. 2007 (CET)

Weststadt

Gibt es die Filiale noch? Anruf bei der Firma war wg. Mittagspause gerade vergeblich. -- Wilhelm Kawana Bühler 11:06, 15. Apr. 2009 (UTC)

http://www.cinebank-karlsruheweststadt.de/ Tel.: 0721-830 21 60 -> Die Nummer gibt es nicht mehr. -- Wilhelm Kawana Bühler 11:08, 15. Apr. 2009 (UTC)
hatte ich grad gelöscht, da ist jetzt ein Copyshop drin. --Beate 11:10, 15. Apr. 2009 (UTC)

Geschlossen?

Meine Recherche via Google und deren eigene Website https://cinebank.cc/ ergab, dass es Cinebank nicht mehr in Karlsruhe gibt. Kann das sein? SBL1980 (Diskussion) 12:28, 22. Aug. 2018 (CEST)