Diskussion:Carl Steinhäuser

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Meyers

Der Text aus Meyers erschien nach seinem Tod, sollte also nicht zu falsch sein, muss aber noch überarbeitet werden. Eine Vorlage könnte man bei Gelegenheit auch noch bauen. Wichtig war mir hier, dass der Text aus dem Meyers kommt und nicht die von der Wikipedia überarbeitet Variante. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 15:03, 8. Apr 2006 (CEST)

Schmidt in Bremen?

„...Mehrere seiner zahlreichen Statuen zählen zu den bedeutenden Schöpfungen der neueren deutschen Plastik, so die von Olbers, Schmidt und dem heiligen Ansgar in Bremen...“ - Wer ist Schmidt? fragt sich --Wilkinus 09:09, 8. Aug. 2012 (CEST)

Danke für den Hinweis, das muss Johann Smidt sein, siehe z.b. hier: http://www.radiobremen.de/wissen/themen/johann-smidt100.html --Beate 09:27, 8. Aug. 2012 (CEST)