Diskussion:Burghof

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Sollte man eine eigene Seite Hoepfner-Burghof machen? --Der Kawana 22:33, 12. Jun 2005 (CEST)

wenn fragst du eigentlich? - hoffentlich nicht mich - ich sag nix :) --Hauke Löffler 22:47, 12. Jun 2005 (CEST)
die Definition von man ist doch klar: alle anderen :) Wenn ich Dich fragten wollte, würde ich Dir eine E-Mail schicken --Der Kawana 22:51, 12. Jun 2005 (CEST)
und welcher meinung welcher andern würdest du folgen? wenn es sinnvoll ist trenn die Artikel doch einfach --Hauke Löffler 22:54, 12. Jun 2005 (CEST)
Einer Meinung, die mir sagt, warum "nicht trennen" sinnvoll ist. Ansonsten werde ich mir die Frage morgen doch selbst beantworten. --Der Kawana 22:57, 12. Jun 2005 (CEST)
nicht trenn ist sinnvoll wenn wir am ende 2 sehr kurze artikel haben die inhaltlich sehr nah bei einander stehen. --Hauke Löffler 23:00, 12. Jun 2005 (CEST)
Die beiden Burghöfe haben heute nicht mal mehr den Namen gemeinsam, ich habe es getrennt. --Der Kawana 17:45, 13. Jun 2005 (CEST)