Diskussion:Bismarckstraße

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Verkehrsschild-Grafiken

Hallo! Ich finde die Einbindung der zwei Grafiken "30 Zone" und "Anwohnerparken" wenig gelungen. Zum einen sähe das als Text geschrieben bestimmt deutlich schöner aus; eigentlich ist das ja auch ein Lexikon und kein Bilderbuch. Zum anderen ist das alles andere als barrierefrei, denn wenn man das ganze mit einem Textbrowser anschaut oder sich von einem Programm vorlesen lässt weil man z.B. schlecht oder nicht sehen kann, so steht da: "* Bild:Zone30.png * fast alle Parkplätze sind Anwohnerparkplatz.png". Unschön. -- [[Benutzer:Ernie|Ernie (Post)]] 22:27, 27. Mär 2006 (CEST)

Das selbe gilt im übrigen auch für die Germersheimer Straße und den Madenburgweg. -- [[Benutzer:Ernie|Ernie (Post)]] 22:29, 27. Mär 2006 (CEST)
Die Barrierefreiheit kann man noch halbwegs reparieren, wenn man's durchhält (oder Vorlage?) --Mueck 01:14, 28. Mär 2006 (CEST)