Diskussion:Besatzung

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

nordbaden amerikanisch, südbaden französisch... stimmt größtenteils... was war aber denn mit den kanadiern? der flughafen rheinmünster-söllingen (heute baden-airpark) war doch ein kanadischer luftwaffenstützpunkt, und wenn ich mich nicht irre war der flighafen lahr auch von den kanadiern. -- Ernie 12:17, 1. Mär 2005 (CET)

Die Kanadier hatten vielleicht vereinzelt Stützpunkte, aber eine eigene Zone hatten die nie! Also wenn du was über kanadische Stützpunkte weißt, schreibs irgendwo dazu, aber grundsätzlich sind die zu vernachlässigen. -- Hirrrsch 18:33, 1. Mär 2005 (CET)
Hallo Hirrrsch, Da ich hier noch neu bin, hab ich einfach erstmal flegelhaft in deinen Artikel eingegriffen ohne zu wissen was ich tue. Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel. Deine Beiträge hab ich aber mit eingebaut. Finde sie auch echt gut.
Ich hab auch versucht, da irgendeine vernünftige Gliederung reinzukriegen. Wenn dir was nicht gefällt oder du bessere Vorschläge hast, sag einfach Bescheid oder bastel selbst dran rum. -- Maegges 12:02, 24. Aug 2005 (CEST)