Diskussion:Baumeisterstraße

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

Falschparker

... 141.3.167.144 02:13, 18. Okt 2006 (CEST)

Das Löschen obigen Eintrags war kein Vandalismus (Ich war versehentlich nicht angemeldet). Was sollen hier Bilder von Falschparkern? Auf den Bildern sind sogar die Nummernschilder zu erkennen. Das sollte hier dringend raus! Oder versteh ich den Sinn einfach nicht? -- Bruce 12:00, 20. Okt 2006 (CEST)
Ich verstehe die Bilder hier auch nicht, aber das kann vielleicht Benutzer:tessarakt erklären, falls unser Tessarakt und der von Flickr identisch sind. Bilder mit Kennzeichen gehören aus meiner Sicht mit Datum und Uhrzeit als Anzeige an BuS und nicht als Anklage ins Stadtwiki, wir sind ja kein Blog. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 12:12, 20. Okt 2006 (CEST)
Dann halt weg damit. an BuS gehen sie sowieso. Wie sieht's mit der anderen Info aus, daß der Radweg falsch markiert ist? Kann sowas hier in Artikel? Tessarakt 12:16, 20. Okt 2006 (CEST)
Ich hatte den Link nicht angeschaut; in Diskussionsseiten mit der Begründung "Unsinn" zu löschen, fand ich genug. --Ikar.us 12:20, 20. Okt 2006 (CEST)

Radweg

Fahrbahnmarkierungen da sind mal wieder recht murksig:

http://groups.google.de/group/de.soc.recht.strassenverkehr/browse_thread/thread/861c5f96a4b1efea/65ef6886cb0eb452?lnk=st&q=%3C4po15jFjqjtvU1%40individual.net%3E&rnum=1#65ef6886cb0eb452

Hmpfl ... Tessarakt 16:55, 19. Okt 2006 (CEST)