Diskussion:Barrierefreie Webpräsenz

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

barrierefreie Webpräsenz

ich würde den Artikel gerne im Singular benennen, dann kann man chic (keine [[barrierefreie Webpräsenz]]) verlinken und den Bereich, was das ist, ausbauen (lassen). --Der Kawana 11:51, 14. Jul 2005 (CEST)

karlsruhe.de

Ich habe gerade mal eine Mail weggeschickt, um zu fragen, wie es mit karlsruhe.de in sachen BF weitergeht, aktuell scheint sich da nix zu tun.--BeatePaland 16:21, 24. Jul 2005 (CEST)

Ich wäre ja schon froh, wenn deren Links funktionieren würden, ich denke doch, da sind bezahlte Kräfte am Werke.
--Der Kawana 18:12, 24. Jul 2005 (CEST)
Da hast du recht. Meine Mail an die auf der Seite angegebene Adresse kam auch zurück :( Soviel zu dem Thema...--BeatePaland 21:02, 24. Jul 2005 (CEST)

Essay

Macx konq.png

Hallo 84.163.242.184

  • seufz* Ich fühle mich ausgeschlossen... (Konqueror 3.1.1) Ich hoffe, Du bist nicht der schuldige Webdesigner?

Zur Ehrenrettung: Mozilla hat offenbar keine Probleme... Korrigiere: weniger Probleme... Bei Hochkantfenstern ist die Navi nicht mehr ganz drin im Fenster... --Mueck 11:47, 14. Jun 2006 (CEST)