Diskussion:Badminton

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Sollte diese Kategorie nicht eher einfach nur "Sport" heißen?
Benutzer:Oliver Regelmann

Ich weiss nicht ich habs mir von der WP abgeschaut die machen das so ;) ist mir eigentlich egal - sollte nur einheitlich sein Hauke Löffler (Projektleiter) 14:13, 24. Sep 2004 (CEST)

Ämh, nur mal eine Bemerkung: dann gibt es aber 2 Seiten, auf denen das gleiche steht (Sport und Thema:Sport), einmal manuell und einmal automatisch erzeugt. Das kann ja auch nicht das Wahre sein ;) --BeatePaland 17:00, 24. Sep 2004 (CEST)

In der WP kommt offensichtlch beides vor, Badminton ist dort unter "Sportart". Wobei die dort mit dem Vorsatz "Thema:" nochmal offensichtlich eine Grundkategorisierung aufbauen. Ich denke nicht, dass wir das hier brauchen. Vielmehr bräuchten wir mal eine relativ feste Liste von Kategorien, gerne auch mit Untergliederung. Wobei man sich hier nicht allzu sehr verzetteln sollte. --Oliver Regelmann 01:43, 25. Sep 2004 (CEST)

Stimmt schon - wir werden hier nich so viele verschiedene Katheorien haben.--Hauke Löffler (Projektleiter) 12:14, 25. Sep 2004 (CEST)


Diskussion:Kategorien Kategorien