Diskussion:Baden-Württemberg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

Volksbefragung Südweststaat

Die Karlsruher waren nie für den Südweststaat, sowohl 1950 als auch 1951 waren fast 3/4 dagegen! Soweit ich weiß wurde die zweite auch nur deswegen gemacht, weil die erste auch insgesamt gescheitert war. --Hirrrsch 15:33, 26. Sep 2005 (CEST)

Oops, da hatte ich heute morgen falschrum gerechnet,trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Es waren knapp 50% der Wahlberechtigten, aber sonst hast du recht. --Wilhelm aka Kawana 15:52, 26. Sep 2005 (CEST)
*grübel* 50 & 51? Da war doch noch was später... *stöber*, genau, die 70er Wiederholung. Warum war die noch? Irgendein Formfehler bei der ersten? Mueck 15:54, 26. Sep 2005 (CEST)
Nein, BVerfG-Entscheidung: Volksentscheid Wiederherstellung Badens --Wilhelm aka Kawana 16:42, 26. Sep 2005 (CEST)