Diskussion:BSG Wilde 13 Stutensee

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Stadtplan-Link

Gibt es eine Möglichkeit einen Stadtplan Link auf Stutensee zu setzen --Michael Barth 12:37, 17. Mär 2006 (CET)

Prinzipiell gehört Stutensee nicht mehr zu Karlsruhe und ist deshalb nicht im Stadtplan enthalten. Blankenloch ist aber noch drauf. Habe deshalb einen Stadtplan-Link eingefügt: Ich denke da etwa sollte euer Boule-Gelände sein.
Deine Probleme bei den Wikipedia-Links verstehe ich nicht ganz.
Und noch eine Anmerkung: Die Gliederung der Stadtwiki-Artikel sieht für gewöhnlich immer so aus, dass am Anfang ein allgemeiner Text in die Thematik einführt und dann Überschriften kommen, wie zB. "Geschichte", "Öffnungszeiten" (oder "Trainingszeiten"), "Aktuelles", "Adresse", "Weblinks", "Siehe Auch" eventuell sogar noch "Bilder", wo man in einer Tabelle noch weitere Impressionen hinzufügen kann (siehe zB. Südstadt). Die Liste kann natürlich beliebig erweitert werden und man muß sich nicht fest an dieses Schema halten. Vielleicht kannst Du das beim Strukturieren Deiner Seite, die übrigens schon sehr gut aussieht, in Betracht ziehen. -- Bruce 09:33, 31. Mär 2006 (CEST)
Danke für den Stadtplan-Link. --Michael Barth 11:55, 31. Mär 2006 (CEST)