Diskussion:Augustenburg-Gemeinschaftsschule Grötzingen

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Verschiebseln?

wenn das keine GHS mehr ist weil keine HS mehr drinne ist, müsste man den Artikel dann nicht umbenamseln? --SZ 19:53, 13. Dez. 2012 (CET)

Erst wenn bekannt ist, wie sie denn nun wirklich heißt, siehe Artikel ;) --Beate 21:14, 13. Dez. 2012 (CET)

Abriss / Neubau

an der GMS Grötzingen gehts grad gut zur Sache ;) Nachdem ja erst schon einige Klassenräume gesperrt wurden, weil Asbest gefunden wurde, sieht es im Moment so aus als wird wohl ein Großteil komplett abgerissen werden müßen, weil eine Restaurierung nicht sinnvoll ist. Zum Asbest Problem ist nun noch hinzugekommen, dass Teile der Decke eingestürzt sind (zum Glück während der Pause und nicht beim Unterricht). Betroffen ist auch das Schulmuseum, weil das historiche Klassenzimmer weichen musste, damit Platz für den Unterricht geschaffen werden konnte. Bin gespannt, wann es mal offizielle/öffentliche Infos gibt. Bisher weiß ich es nur aus Rundmails vom Elternbeirat. --lammy (Diskussion) 13:31, 11. Apr. 2013 (CEST)