Diskussion:Auenpfad Alt-Dettenheim

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Die Links auf die pdfs gehen nicht...

falsche url oder soll man entfernen? --SZ 16:56, 24. Mär. 2012 (CET)

Du hast recht die Seite wurde gelöscht. Es gibt nur noch eine Broschüre unter http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/show/1319846/rpk56_leb_rhein_brosch_auen_dettenheim.pdf. Anstelle des Links auf das Pdf ginge auch :Infomaterial des Regierungspräsidiums Karlsruhe
Dort gibt es Material zum Auenpfad und allg. zu den Rheinauen.--Cara 16:36, 1. Apr. 2012 (CEST)

Bildergalerie

Mir gefällt es nicht, dass du so viele Bilder in eine Reihe gequetscht hast. Bei meinem Browser muss ich jetzt immer nach rechts scrollen um alles zu sehen. Optisch wirkt die Seite, als würde sie auseinanderfallen. --Cara 18:25, 18. Apr. 2012 (CEST)

OK, dann ändere ich das in Kürze. Liefere ohnehin noch weitere Bilder nach--SZ 18:46, 18. Apr. 2012 (CEST)
Fasse die meisten Bilder doch in einer eigenen Galerie zusammen wie z.B. Waldmühle Rußheim. Dann wäre die Seite zum Auenpfad nicht zu bildlastig und du könntest trotzdem alle Bilder problemlos unterbringen. --Cara 19:09, 20. Apr. 2012 (CEST)
Hy, habe Deinen letzten Eintrag eben erst gesehen, Die Galeriesache würde das Problen nicht lösen ;) Habe das Ganze jetzt umgebaut sollte besser sein --SZ 22:07, 11. Mai 2012 (CEST)
Sieht jetzt echt gut aus! --Cara 09:57, 25. Mai 2012 (CEST)