Diskussion:Apotheke

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kategorie:Apotheke? Ja/Nein ? --Hauke Löffler (Diskussion) 10:43, 8. Sep 2005 (CEST)

Vielleicht beschränken wir uns erst einmal auf Traditionsapotheken mit interessanten Gebäuden, sonst können wir wirklich gleich die Gelben Seiten abtippen. Ich bin erst mal für nein. --Ah 10:45, 8. Sep 2005 (CEST)
Ich mein als unter Kat von Gebäude. - das bedeute ja nicht das wir sofort alle aufnehmen müssen--Hauke Löffler (Diskussion) 10:47, 8. Sep 2005 (CEST)
Denkst du, dass es mehr als die beiden geben wird? Ich übersehe das im Moment nicht. --Ah 10:50, 8. Sep 2005 (CEST)
Mein Wunsch ist schon, dass wir auch eine Übersicht der Apotheken (unter Kategorie:Gesundheit) bekommen, das ist schon etwas wichtiges. Das wird sich sicher ähnlich schleppend entwickeln, wie das mit den Ärzten, aber man muss nicht alles bis morgen fertig haben, Hauke wird ja schon schwummerig, wenn er sieht, wieviele neuen Artikel pro Tag entstehen. Bei Schulen war da ein Drang da, dass wir das mal fertig bekommen, anderes darf sich aber auch über Monate schleppen. Adressen von Unternehmen entnehme ich meist den Einkaufsquittungen, dann ist es aktuell, hoffe ich zumindest. Ich mache Apotheken, bei denen ich einkaufe (Zentralapo, Draisapo, Apo Ettlinger Tor,...) und ah macht Gebäude und irgendwer hat noch ein anderes Motiv. Alle verlinken in Apotheke und ein Wiki entsteht. Unterhalb von Gebäude ist es derzeit nicht sinnvoll, aber wir werden sehen, ob es noch mehr schöne Apothekerhäuser gibt, die fallen ja auf, da Apotheke im Namen steht. --Der Kawana (Diskussion) 11:05, 8. Sep 2005 (CEST)

irgendwas stimmt mit den apotheken notdienst-zeiten nicht

und das wäre??? --Ah 05:13, 7. Mär 2006 (CET)