Diskussion:Amtsgericht Karlsruhe/Vereinsregister

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

e.V.

Muss da hinter jedem Eintrag noch ein e.V. mit dran? Das ergibt sich doch schon daraus, dass das hier die Liste der eingetragenen Vereine ist... :-) --Kucharek 09:55, 18. Mai 2012 (CEST)

Ja, eigentlich schon, und bei denen, die ein Link haben, müsste das dann in den Linktext eingebaut werden. Freiwillige vor :) --Beate 09:58, 18. Mai 2012 (CEST)

alle als wikilinks?

sollten wir nicht alle gleich als link anlegen? --Hauke_Löffler (Diskussion) 15:28, 23. Apr. 2014 (CEST)

Also ich schreib die Artikel nicht :-) FamHaPo meinte ja mal, zu viele rote Links sind nicht hilfreich...--Beate (Diskussion) 15:30, 23. Apr. 2014 (CEST)
Darum geht es ja nicht. Ich halte es für sehr hilfreich, weil man gleich sieht was schon da ist und was noch nicht. --Hauke_Löffler (Diskussion) 15:32, 23. Apr. 2014 (CEST)