Diskussion:Amalienbadstraße

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

Umbauarbeiten/Neubau

Ein Teil des ehemaligen Web.de-Gebäudes ist eingerüstet, bzw. im Ergeschoss hängt schon eine Werbeschrift „Neueröffnung“ dran. Was gibt das? Direkt daneben Richtung Hotel Blauer Reiter wird ein Neubau errichtet, wird das nur ein Wohnhaus? Bin da nur vorbeigefahren, konnte ich auf die Schnelle nicht erkennen. Und zudem gibt es wieder eine Verbindungsbrücke über die Amalienbadstraße zwischen den beiden Gebäuden Ex-Web.de und RaumFabrik (damals hat man sie abgerissen, jetzt wieder eingebaut... muss man nicht verstehen...) --Beate 13:25, 11. Sep. 2010 (UTC)

http://www.kunstwerk-karlsruhe.de/ und http://www.hotelderblauereiter.de/neubau-suitenhotel/ muss es sein, also ein weiterer Bau des Hotels und KunstWerk ist eine Partnerschaft vom „Hotel Der Blaue Reiter“ und „Kunzmann Events“. --Beate 14:18, 11. Sep. 2010 (UTC)