Diskussion:Altes Rathaus Bretten (Restaurant)

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

Artikelnamen

In den Namen müsste noch Restaurant mit rein, da es auch noch ein echtes „Altes Rathaus” in Bretten gibt, dass sich genau daneben befindet. Darüber brauchen wir auch einen Artikel, Bilder habe ich da. --Beate 18:10, 8. Mär. 2009 (UTC)

Idee: Altes Rathaus Bretten für das Rathaus und Altes Rathaus Bretten (Restaurant) für die Gastronomie.--Beate 18:11, 8. Mär. 2009 (UTC)
in Ordnung, werde Artikel schreiben mit Bildern, wenn ich für unsere Krezfahrt die alte Kamera ersetzt habe, die schon wieder am Sensor nach einem halben Jahr defekt ist und damals der Kassenbeleg verlangt wird und Medion behauptet, die Garantie sei abgelaufen und die Reparatur teurer wie neue wäre, wobei die Nachfolgerin auch 2 K-Speicherkarten annimmt im Gegensatz zu 1 K der vorhandenen. Wahrscheinlich besorge ich mir wieder eine Spiegelreflexkamera, weiß jedoch nicht, was heute sinnvoll ist. Habe noch ein Canon F 1 mit vielen Objektiven, die ich noch vor drei Jahrem beim Nachfolger von Ganske für 660 DM repariren liess, als Digitalkameras noch recht teuer waren.--HDG 19:14, 8. Mär. 2009 (UTC)
Und was hat die Kamerageschichte das mit dem Artikel zu tun? Bilder habe ich, wie gesagt. --Beate 19:28, 8. Mär. 2009 (UTC)