Diskussion:Alexiuskapelle

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Bilder der Fenster

Ich habe auch Bilder von den Fenstern gemacht, aber Frau Le Maire meinte, bevor ich die "ins Internet stellen darf", muss ich den Künstler Emil Wachter fragen, ob er das erlaubt, da er die Urheberrechte dran hat. Ich bin mir nicht sicher ob das stimmt, werde erstmal die anderen Bilder hochladen.--Beate 14:58, 6. Mär. 2010 (UTC)

Kontakt über Galerie Bode könnte helfen. --Beate 20:48, 6. Mär. 2010 (UTC)
und, half er? --SZ 20:27, 3. Jun. 2011 (CEST)
Hab noch nicht gefragt, und als ich Emil Wachter die Tage gesehen hatte, habe ich vergessen zu fragen :( --Beate 20:29, 3. Jun. 2011 (CEST)

Verständnis

„Diese fanden bis etwa Ende der 1990er hier statt.“ Was fand hier statt? Gottesdienste? --Ryukia 23:54, 1. Sep. 2012 (CEST)

Ja, ich glaube schon. Hatte damals die Führung mitgemacht, ist aber auch schon wieder ein paar Tage her. --Beate 00:05, 2. Sep. 2012 (CEST)