Diskussion:2007

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

Warum sind eigentlich die folgenden Artikel:

  • 22. bis 24.: Reinraum Lounge zusammen mit Wasser Lounge in der Messe Karlsruhe
  • 22. bis 24.: Jahrestagung Kerntechnik im Kongresszentrum
  • 25. bis 27.: Deutsche Meisterschaft im Freestyle Frisbee (auf dem Gelände des SSC Karlsruhe)
  • 28.: Deutscher Mühlentag 2007 bei der Waldmühle Rußheim, Dettenheim

komplett verschwunden? --Bernhard Baecker 14:26, 23. Jul. 2007 (CEST)

Einträge ohne Artikel

Hallo, ist ein Eintrag auf eine Veranstaltung, zu der wir keinen Artikel haben und die nichtmal den genauen Ort haben für irgendwas gut, außer neue Leser zu vergraulen, weil wir damit zwar in die Suchmaschinen kommen, aber die erhoffte Information nicht liefern? http://ka.stadtwiki.net/index.php?title=2007&diff=177904&oldid=177634 --Wilhelm Kawana Bühler 14:46, 23. Jul. 2007 (CEST)

Meine Meinung dazu ist, daß ein solcher Eintrag eher ein Kondensationspunkt für eine Erweiterung des Wiki wird, als - ich nenne es mal - forcierte Einträge. Ausserdem soll der Eintrag 2007 ja doch auch ein Rückblick auf tatsächlich vergangene Termine in 2007 geben. Wenn, dann sollte es doch so konsequent gemacht werden, daß zum Beispiel die folgenden Einträge auch gelöcht werden:
Narrenbaumstellen, Daxlander Schlaucherplatz - 13. bis 15.: TrendForum Karlsruhe in der Messe Karlsruhe - 20. bis 21.: Karlsruher Hochzeits- und Festtage im Kongresszentrum - Markant Handelsforum Food --Bernhard Baecker 15:30, 23. Jul. 2007 (CEST)

Wolfgang Barth

Hat so etwas wie "05.: Zusätzlich zum Hausgeräte-Kundendienst betreibt Wolfgang Barth ab sofort einen DPD-Paketshop" oder "05.: Wolfgang Barth wird in den Regulierungspool für Schadensabwicklung der WWK-Versicherung aufgenommen" oder "01.: Wolfgang Barth übernimmt die Geschäfte eines benachbarten Rasiererfachgeschäfts" hier überhaupt etwas zu suchen? Normalerweise sollten hier doch nur Ereignisse von großer Bedeutung stehen und nicht Sachen von einer einzelnen Firma...--Webno 14:05, 22. Dezember 2015 (CEST)

Ich habe es jetzt gelöscht. Das ist reine Werbung. Für einen DPD-Paketshop bekommt er Geld. Bei der WWK-Versicherung gibt es 10.000 Vertriebspartner. Dort bekommt er auch Geld. Mit den Einträgen steht er jetzt schon ziemlich am Anfang bei Google. Und bei den anderen Einträgen steht er auch ziemlich oben......--Webno 21:01, 22. Dezember 2015 (CEST)
Vor allem ist das total unrelevant für einen Eintrag im 2007-Artikel. Danke. --Beate (Diskussion) 21:26, 22. Dez. 2015 (CET)