Diskussion:Übernachten in Ettlingen

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Sterne

Bei den Sternen muss noch dazu, wessen Sterne das sind. --Wilhelm Kawana Bühler 12:27, 4. Apr. 2007 (CEST)

Gibt es in Deutschland für Hotels verschieden Anbieter von Sternen? Ich kenne das bisher nur von der Gastronomie. --Marvin42 12:56, 4. Apr. 2007 (CEST)
Ich weiß es nicht. http://www.hotelsterne.de/ scheint das zu sein, was hier gemeint ist, oder? --Wilhelm Kawana Bühler 13:30, 4. Apr. 2007 (CEST)
Meine Infos stammen von www.hotel.de ... aber keine Ahnung woher die ihre Sternchen haben --Marvin42 13:32, 4. Apr. 2007 (CEST)
Bitte keine Internetquellen verwenden, ich war gestern erst wieder in Ettlingen, um ein paar Sachen zu verifizieren. Selbst Homepages von Unternehmen kannst du nicht trauen. Da blinkt "new", aber die Seite ist schon seit Jahren nicht mehr gepflegt. Außer Google findet sie vermutlich auch keiner :) --Wilhelm Kawana Bühler 10:49, 7. Apr. 2007 (CEST)