Diskussion:Ökologischer Lerngarten der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Überarbeiten

Die Tage des Gartens an diesem Standort sind gezählt. Da stand was in den BNN in den letzten Monaten, muss ich mal raussuchen...--Beate 10:46, 17. Aug. 2008 (UTC)

Das Gelände wurde vom Land verkauft und daher zieht man auf das Uni-Gelände um. Wo genau weiß ich jetzt auch nicht. Lässt sich aber rausfinden. --Micha 06:27, 18. Aug. 2008 (UTC)
Der neue Standort ist gefunden, siehe http://www.natwiss.ph-karlsruhe.de/GARTEN/willk_wegbeschreibung.php . Man beachte die tolle OSM-Einbindung :-) --Micha 22:01, 3. Nov. 2008 (UTC)

Könnte bitte jemand von den Administratoren die Seite umbenennen? Statt "Lehrgarten" nun "Lerngarten". Danke. --Micha 11:59, 7. Mär. 2009 (UTC)

Die Seite ist nicht geschützt. Verschieben sollte möglich sein durch Klick auf "Verschieben" oben in der Menüleiste.
Es wäre schön wenn im Artikel etwas zur Umbenennung stehen würde.
Wie hieß er vorher? Wann wurde er umbenannt? Warum wurde er umbenannt? ...?
Danke! -- :-) Stefan Lange 14:16, 7. Mär. 2009 (UTC)
Zur Umbenennung kann ich nur so viel sagen, dass sie vollzogen wurde. Sobald ich mehr weiß, schreibe ich es gerne rein :-) --Micha 14:57, 7. Mär. 2009 (UTC)
Da das Schild 2007 noch Lehrgarten hieß, kann es nur 2008 oder 2009 gewesen sein. Ich habe es verschoben. -- Wilhelm Kawana Bühler 15:02, 7. Mär. 2009 (UTC)
Zur Umbenennung: Habe soeben auf der Homepage einen Text einfügen dürfen. Dort steht nun alles beschrieben: Umzug, Namensänderung, zukünftiges Vorgehen... --Micha 17:44, 24. Apr. 2009 (UTC)