Datei Diskussion:Scheidgraben1.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Sinn und Zweck??

Irgendwie gibt es kaum Informationen über diesen Graben, der durch den Oberwald geht. An einer Stelle gibt es auch eine Art Sperrtor.

Dieser Ort im Stadtplan:

--Beate 17:56, 24. Jan. 2010 (UTC)

Hallo! Das Ding heisst definitiv Scheidgraben. --Kucharek 19:53, 25. Apr. 2012 (CEST)
Gut, Danke. Könntest du einen Artikel darüber anlegen? Ich habe leider keinerlei information, was der Graben machen soll. --Beate 22:13, 25. Apr. 2012 (CEST)
Hallo! War eigentlich mehr als Aufforderung, den Dateinamen zu ändern, gedacht. Inhaltlich kann ich nichts über den Scheidgraben sagen, auch wenn ich in meinem Fotofundus einige Bilder gefunden habe, die eine nette Gallerie zu einem Artikel abgäben und ich demnächst mal Lücken ergänzen will. Wenn ich mal ein paar Fakten zusammenhabe kann ich einen Stub anlegen. --Kucharek 10:46, 26. Apr. 2012 (CEST)

Ahh! da ist ein n zuviel, jetzt hab ich es verstanden. Werde das Bild verschieben. --Beate 11:16, 26. Apr. 2012 (CEST)