Datei Diskussion:Grabstein Dannbacher Kirche Grötzingen.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Monat

Den Todesmonat konnte ich bei bestem Willen nicht entziffern --Ryukia 19:00, 18. Feb. 2010 (UTC)

„8ber“, also Oktober, sagt Dr. Peter Güß, er hat ihn sich vor Ort angesehen. Er weiß aber nicht, wer das war, zu den Ortspfarrern gehört er nicht. Wenn er demnächst in Grötzinger Kirchenbücher schaut und was findet, sagt er Bescheid. --Beate 10:13, 23. Feb. 2010 (UTC)
Danke für das Nachhaken! Interessant, schon damals wurden Zeichenlimits in "Kurznachrichten" kreativ umgangen... N8 ;-) --Ryukia 22:50, 25. Feb. 2010 (UTC)
Hat Herr Güß inzwischen nachgeschaut? --SZ 22:57, 6. Dez. 2012 (CET)
Oh, da hab ich gar nicht mehr drangedacht, und ich weiß nicht, ob ich ihn dieses Jahr noch sehe..--Beate 23:19, 6. Dez. 2012 (CET)