Datei:Zusammenarbeit Bürgervereine KA mit Stadtwiki KA 20111125.pdf

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Zusammenarbeit_Bürgervereine_KA_mit_Stadtwiki_KA_20111125.pdf(Dateigröße: 406 KB, MIME-Typ: application/pdf)

Beschreibung: Diese PDF-Datei enthält die „Folien“, die in der AKB Vollversammlung am 23. November 2011 von FamHaPo in einem 10-minütigen Kurzvortrag gezeigt und an die Anwesenden verteilt wurden.

Der dazugehörige Projektartikel zu dieser Datei ist unter Stadtwiki:Zusammenarbeit mit Bürgervereinen zu finden.

Quelle: eigene Arbeit
Urheber: AD KA
Aufnahmedatum: 22.11.2011
Andere Versionen: keine
Lizenz:
Copyright Dieses Bild wurde vom Urheber nur für die Verwendung im Stadtwiki Karlsruhe zur Verfügung gestellt.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomMaßeBenutzerKommentar
aktuell20:07, 25. Nov. 2011 (406 KB)AD KA (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung|Diese PDF-Datei enthält die „Folien“, die in der AKB Vollversammlung am 23. November 2011 von FamHaPo in einem 10-minütigen Kurzvortrag gezeigt und an die Anwesenden verteilt wurden. | eigene Arbeit | [[Be

Keine Seiten verwenden diese Datei.