Datei:Volksbank Bruchsal-Bretten Filiale Heidelsheim.JPG

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Originaldatei(1.024 × 768 Pixel, Dateigröße: 391 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung: Heidelsheim: Filiale der Volksbank Bruchsal-Bretten, ursprünglich Raiffeisenbank Heidelsheim, 1991 mit der Volksbank Bruchsal verschmolzen. Das Gebäude ist noch in etwa in dem Zustand den es vor der Fusion mit Bruchsal hatte. Die Bank nutzt Erdbeschoss und Kellerräume, in den Obergeschossen befinden sich Wohnungen.
Quelle: Selbst fotografiert
Urheber: Sascha Zimmermann
Aufnahmedatum: 12.06.2011
Andere Versionen: keine

Lizenz

Creative Commons-Lizenz
Diese Datei ist lizenziert unter der Creative Commons-Lizenz
Attribution Noncommercial ShareAlike 2.0 (Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0)
.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell22:02, 19. Jun. 2011Vorschaubild der Version vom 22:02, 19. Jun. 20111.024 × 768 (391 KB)Suggs (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung|Heidelsheim: Filiale der Volksbank Bruchsal-Bretten, ursprünglich Raiffeisenbank Heidelsheim, 1991 mit der Volksbank Bruchsal verschmolzen. Das Gebäude ist noch in etwa in dem Zustand den es vor der Fusion mit Bruchsal hatte.

Keine Seiten verwenden diese Datei.

Metadaten