Datei:Untergrombach Ärztehaus.JPG

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Originaldatei(978 × 760 Pixel, Dateigröße: 160 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung: Untergrombach: Ärztehaus in der Büchenauer Straße. Das Gebäude wurde als Anbau der Raiffeisenbank Bruchsal erbaut, unter anderem befand sich hier ein Schulungsraum der auch von Genossenschaftsbanken der umliegenden Gemeinden genutzt wurde. Einige Jahre nach der Fusion mit der Volksbank Bruchsal wurden diese Räumlichkeiten aufgegeben. Vom Baum verdeckt: Das ehemalige Hauptgebäude der Raiffeisenbank, deren Erdgeschoss noch als Filiale der Volksbank-Bruchsal-Bretten dient.
Quelle: Selbst fotografiert
Urheber: Sascha Zimmermann
Aufnahmedatum: 14.05.2011
Andere Versionen: -

Lizenz

Creative Commons-Lizenz
Diese Datei ist lizenziert unter der Creative Commons-Lizenz
Attribution Noncommercial ShareAlike 2.0 (Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0)
.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell08:53, 13. Jun. 2011Vorschaubild der Version vom 08:53, 13. Jun. 2011978 × 760 (160 KB)Suggs (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung|Untergrombach: Ärztehaus in der Büchenauer Straße. Das Gebäude wurde als Anbau der Raiffeisenbank Bruchsal erbaut, unter anderem befand sich hier ein Schulungsraum der auch von genossenschaftsb

Keine Seiten verwenden diese Datei.

Metadaten