Datei:Pyramide neue Einstiegsplatte 20121125-085812.hk.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Originaldatei(1.600 × 1.200 Pixel, Dateigröße: 719 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung: Die neue Einstiegsplatte an der Karlsruher Pyramide.
Quelle: selbst fotografiert
Urheber: Kucharek
Aufnahmedatum: 25. November 2012
Andere Versionen: keine
Lizenz:
Creative Commons-Lizenz
Diese Datei ist lizenziert unter der Creative Commons-Lizenz
Attribution Noncommercial ShareAlike 2.0 (Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0)
.
Standort: In der Stadtmitte auf dem Marktplatz – Dieser Ort im Stadtplan:
Kommentar: Die Originalplatte von Weinbrenner war im November 2011 durch Vandalismus schwer beschädigt worden. Wegen ihres Alters konnte sie nicht mehr so repariert werden, dass man sie wieder hätte verwenden können. Die Stadt ließ ein Duplikat anfertigen, welches im November 2012 eingebaut wurde. Das Original befindet sich jetzt im Stadtmuseum.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell20:50, 26. Nov. 2012Vorschaubild der Version vom 20:50, 26. Nov. 20121.600 × 1.200 (719 KB)Kucharek (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung|Die neue Einstiegsplatte an der Karlsruher Pyramide. Die Originalplatte von Weinbrenner war im November 2011 durch Vandalismus schwer beschädigt worden. Wegen ihres Alters konnte sie nicht mehr so reparier

Die folgenden Artikel benutzen dieses Bild:

Metadaten