Datei:Museumsfähre Leopoldshafen Einweihung Bürgermeister Kirchesch 20120929-143518.hk.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Originaldatei(1.200 × 1.600 Pixel, Dateigröße: 710 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung: Peter Kirchesch, der Bürgermeister von Zwingenberg, während seiner Rede bei der Einweihung der Museumsfähre Leopoldshafen im Alten Hafen von Leopoldshafen. Die Fähre ist die ausgemusterte Neckarfähre „Zwingenberg II“. Vor seiner Rede wurde ihm ein Sparschein mit Münzgeld im Wert von etwa 20 Euro übergeben, die bei den Restaurierungsarbeiten in Ritzen und Spalten der Fähre gefunden worden waren.
Quelle: selbst fotografiert
Urheber: Kucharek
Aufnahmedatum: 29. September 2012
Andere Versionen: keine
Lizenz:
Creative Commons-Lizenz
Diese Datei ist lizenziert unter der Creative Commons-Lizenz
Attribution Noncommercial ShareAlike 2.0 (Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0)
.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell20:56, 2. Okt. 2012Vorschaubild der Version vom 20:56, 2. Okt. 20121.200 × 1.600 (710 KB)Kucharek (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung|Peter Kirchesch, der Bürgermeister von Zwingenberg, während seiner Rede bei der Einweihung der Museumsfähre Leopoldshafen im Alten Hafen von Leopoldshafen. Die Fähre ist die ausgemusterte Neckarfähre „Zwingenberg II�

Die folgenden Artikel benutzen dieses Bild:

Metadaten