Datei:Maskottchen Kombi-Karle.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaldatei(1.200 × 1.097 Pixel, Dateigröße: 216 KB, MIME-Typ: image/jpeg)
Beschreibung: Das Maskottchen der Kombilösung: „Kombi-Karle“. Er befand sich auf dem Bauzaun an der U-Haltestelle Lammstraße.
Quelle: selbst fotografiert, die Genehmigung zur Veröffentlichung im Stadtwiki von Herrn Winkel, KASIG-Pressestelle, liegt vor.
Urheber: AD KA
Aufnahmedatum: 14.08.2011
Andere Versionen: keine
Lizenz:
Copyright Dieses Bild wurde von AD KA mit Genehmigung der KASIG nur für die Verwendung im Stadtwiki Karlsruhe zur Verfügung gestellt.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell13:34, 14. Aug. 2011Vorschaubild der Version vom 14. August 2011, 13:34 Uhr1.200 × 1.097 (216 KB)AD KA (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung| Das Maskottchen der Kombilösung: „Kombi-Karle“. Er befand sich auf dem Bauzaun an der U-Haltestelle Lammstraße. | selbst fotografiert, die Genehmigung zur Veröffentlichung im Stadtwiki von Herrn Winkel, KASIG-Presses
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgenden Artikel benutzen dieses Bild:

Metadaten