Datei:Malsch Öffnung Lindenhardterwegbach 20130711.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Originaldatei(2.000 × 1.410 Pixel, Dateigröße: 0 Bytes, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung: Blick auf das Baustellenschild im Juli 2013 in Malsch. Es zeigt die Baumaßnahmen der Gemeinde zur Öffnung des Lindenhardterwegbaches, welcher in der Vergangenheit aus Platzgründen vollständig überbaut worden war, die überwiegend entlang der Sézanner Straße erfolgten.

Durch die Öffnung und Aufweitung des Bachverlaufs kann dieser im Hochwasserfall eine größere Fläche in Anspruch nehmen. Bei normalem Wasserstand kann ein Bereich des künstlichen Bachverlaufs begangen werden.

Quelle: eigene Aufnahme
Urheber: AD KA
Aufnahmedatum: 11.07.2013
Andere Versionen: keine
Lizenz:
Creative Commons-Lizenz
Diese Datei ist lizenziert unter der Creative Commons-Lizenz
Attribution Noncommercial ShareAlike 2.5 (Namensnennung – Nicht-Kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.5)
.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell15:10, 12. Jul. 2013Vorschaubild der Version vom 15:10, 12. Jul. 20132.000 × 1.410 (0 Bytes)AD KA (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung|Blick auf das Baustellenschuld im Juli 2013 in Malsch. Es zeigt die Baumaßnahmen der Gemeinde zur Öffnung des Lindenhardterwegbaches, welcher in der Vergangenheit aus Platzgründen vollständig überbaut worden war, die überwi…

Die folgenden Artikel benutzen dieses Bild:

Metadaten