Datei:Mühlburger Feld Fußgängerbrücke vor dem Abriss.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Originaldatei(4.000 × 1.006 Pixel, Dateigröße: 923 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung: Blick auf die Haltestelle Mühlburger Feld in östlicher Richtung. Gerade hält eine Straßenbahn der Linie  5 .

Die Fußgängerbrücke war zum Zeitpunkt der Aufnahme noch vorhanden, wurde aber ein paar Tage später abgerissen. Der ebenerdige Übergang über die Gleise im Bereich der Haltestelle war schon vorher möglich.

Die Alb verläuft rechts entlang des Bildes und ist auf der Aufnahme direkt nicht zu sehen, da ihr Flussbett tiefer liegt.

Quelle: eigene Aufnahme
Urheber: AD KA
Aufnahmedatum: 01.02.2012
Andere Versionen: keine
Lizenz:
Creative Commons-Lizenz
Diese Datei ist lizenziert unter der Creative Commons-Lizenz
Attribution Noncommercial ShareAlike 2.5 (Namensnennung – Nicht-Kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.5)
.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell22:13, 2. Feb. 2012Vorschaubild der Version vom 22:13, 2. Feb. 20124.000 × 1.006 (923 KB)AD KA (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung|Blick auf die Haltestelle Mühlburger Feld in östlicher Richtung. Gerade hält eine Straßenbahn der Linie {{Linie5-Symbol}}. Die Fußgängerbrücke war zum Zeitpunkt der Aufnahme noch vorhanden,

Die folgenden Artikel benutzen dieses Bild:

Metadaten