Datei:Kombilösung U Haltestelle Lammstraße August 2011.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Originaldatei(1.200 × 1.600 Pixel, Dateigröße: 394 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung: Die Baustelle der U-Haltestelle Lammstraße im August 2011. Der Baukran im Hintergrund wurde errichtet, um die Arbeiten zu unterstützen. Ein Mobilkran hätte aufgrund der engen Verhältnis nicht genug Platz gehabt.

Im Hintergrund der Bildmitte befindet sich das Karstadt-Gebäude. Im rechten Bereich ist die temporäre Verschwenkung der Straßenbahngleise Richtung Norden gut sichtbar.

Quelle: eigene Aufnahme
Urheber: AD KA
Aufnahmedatum: 13.08.2011
Andere Versionen: keine
Lizenz:
Creative Commons-Lizenz
Diese Datei ist lizenziert unter der Creative Commons-Lizenz
Attribution Noncommercial ShareAlike 2.5 (Namensnennung – Nicht-Kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.5)
.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell14:45, 14. Aug. 2011Vorschaubild der Version vom 14:45, 14. Aug. 20111.200 × 1.600 (394 KB)AD KA (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung| : Die Baustelle der U-Haltestelle Lammstraße im August 2011. Der Baukrahn im Hintergrund wurde errichtet, um die Arbeiten zu unterstützen. Ein Mobilkrahn hatte aufgrund der engen Verhältnis nicht genug Platz. : Im Hintergrund

Die folgenden Artikel benutzen dieses Bild:

Metadaten