Datei:Kombilösung Marktplatz Rathaus NO 20131124.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Originaldatei(1.600 × 1.200 Pixel, Dateigröße: 466 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung: Blick auf das neu gestrichene Rathaus im November 2013 von einem nordöstlichen Standpunkt aus gesehen. Ein großer Teil des Rathauses ist noch eingerüstet.

Am rechten Bildbereich ist die Pyramide zu erkennen, die zum Schutz vor Beschädigungen durch die Bauarbeiten zur Errichtung der zukünftigen U-Haltestelle Marktplatz gesichert wurde.

Ein großer Teil des Marktplatzes ist seit dem 18. November für mindestens zwei Jahre nicht mehr für Fußgänger verwendbar.

Quelle: eigene Aufnahme
Urheber: AD KA
Aufnahmedatum: 24.11.2013
Andere Versionen: keine
Lizenz:
Creative Commons-Lizenz
Diese Datei ist lizenziert unter der Creative Commons-Lizenz
Attribution Noncommercial ShareAlike 2.5 (Namensnennung – Nicht-Kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.5)
.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell18:49, 24. Nov. 2013Vorschaubild der Version vom 18:49, 24. Nov. 20131.600 × 1.200 (466 KB)AD KA (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung|Blick auf das neu gestrichene Rathaus im November 2013 von einem nordöstlichen Standpunkt aus gesehen. Ein großer Teil des Rathauses ist noch eingerüstet. Am rechten Bildbereich ist die Pyramide zu erkennen, die zum Schut…

Die folgenden Artikel benutzen dieses Bild:

Metadaten