Datei:Kombilösung Ettlinger Straße Festplatz SW 20140216.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaldatei(1.600 × 1.200 Pixel, Dateigröße: 413 KB, MIME-Typ: image/jpeg)
Beschreibung: Blick auf den Teil der Ettlinger Straße auf Höhe des Festplatzes im Februar 2014 in nordöstliche Blickrichtung. An dieser Stelle wird die zukünftige U-Haltestelle Kongresszentrum entstehen.

Die Straßenbahnschienen wurden entfernt. Der Individualverkehr in südliche Richtung wurde gesperrt. Lediglich in nördliche Richtung ist noch eine Fahrspur verfügbar, die vorübergehend auf die Spur verschwenkt wurde, die eigentlich nach Süden führt.

Im linken Bildhintergrund ist das Verwaltungsgebäude der Volkswohnung GmbH zu erkennen. Rechts neben der Bildmitte befindet sich das DGB-Haus.

Quelle: eigene Aufnahme
Urheber: AD KA
Aufnahmedatum: 16.02.2014
Andere Versionen: keine
Lizenz:
Creative Commons-Lizenz
Diese Datei ist lizenziert unter der Creative Commons-Lizenz
Attribution Noncommercial ShareAlike 2.5 (Namensnennung – Nicht-Kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.5)
.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell17:50, 16. Feb. 2014Vorschaubild der Version vom 16. Februar 2014, 17:50 Uhr1.600 × 1.200 (413 KB)AD KA (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung|Blick auf den Teil der Ettlinger Straße auf Höhe des Festplatzes im Februar 2014 in nordöstliche Blickrichtung. An dieser Stelle wird die zukünftige U-Haltestelle Kongresszentrum entstehen. Die Straßenbahnschienen w…
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgenden Artikel benutzen dieses Bild:

Metadaten