Datei:Knielinger See - Sanierung - Zufluß und Mündung 20140330-1106.hk.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Originaldatei(2.800 × 819 Pixel, Dateigröße: 857 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung: Mündung des neuen Frischwasserzufluss in den Knielinger See. Links der See, nach rechts (Südwesten) der gefüllte neue Zulauf, aber noch ohne Verbindung zum Rhein. Im Mündungsbereich wurden auf dem See Kiesinseln angelegt.
Quelle: selbst fotografiert
Urheber: Kucharek
Aufnahmedatum: 30. März 2014
Andere Versionen: keine
Lizenz:
Creative Commons-Lizenz
Diese Datei ist lizenziert unter der Creative Commons-Lizenz
Attribution Noncommercial ShareAlike 2.0 (Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0)
.
Standort: Dieser Ort im Stadtplan:

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell19:40, 31. Mär. 2014Vorschaubild der Version vom 19:40, 31. Mär. 20142.800 × 819 (857 KB)Kucharek (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung|Mündung des neuen Frischwasserzufluss in den Knielinger See. Links der See, nach rechts (Südwesten) der gefüllte neue Zulauf, aber noch ohne Verbindung zum Rhein. Im Mündungsbereich wurden auf dem See Kiesinseln angelegt.…

Keine Seiten verwenden diese Datei.

Metadaten