Datei:Haus Weltzien SW 201008.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Originaldatei(1.200 × 609 Pixel, Dateigröße: 257 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung: Blick auf das Weltziensches Haus aus südwestlicher Blickrichtung im Sommer 2010. Dort war zum Zeitpunkt der Aufnahme eine Außenstelle der Hochschule für Musik Karlsruhe.

Rechts neben dem Haus ist ein Teil des Geländes zu sehen, auf dem der Bundesgerichtshof angesiedelt ist. Dort, durch die Heckenbepflanzung markiert, befindet sich auch der südliche Beginn der Herrenstraße. Links verläuft die Karlstraße.

Am rechten Bildrand ist ein Teil der Haltestelle Karlstor zu sehen.

Quelle: eigene Aufnahme
Urheber: AD KA
Aufnahmedatum: 20.08.2010
Andere Versionen: keine
Lizenz:
Creative Commons-Lizenz
Diese Datei ist lizenziert unter der Creative Commons-Lizenz
Attribution Noncommercial ShareAlike 2.5 (Namensnennung – Nicht-Kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.5)
.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell11:07, 13. Mai 2012Vorschaubild der Version vom 11:07, 13. Mai 20121.200 × 609 (257 KB)AD KA (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung|Blick auf das '''Weltziensches Haus''' aus südwestlicher Blickrichtung im Sommer 2010. Dort war zum Zeitpunkt der Aufnahme eine Außenstelle der Hochschule für Musik Karlsruhe. Rechts neben dem Haus ist ein Teil des Gelä

Die folgenden Artikel benutzen dieses Bild:

Metadaten