Datei:Grünwinkler Brücke - Sanierung - W 20140330-093404.hk.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Originaldatei(1.600 × 1.200 Pixel, Dateigröße: 270 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung: Der Westteil der Grünwinkler Brücke während ihrer Sanierung 2014.

Zum Zeitpunkt der Aufnahme war die Fahrbahn in Richtung Grünwinkel gesperrt, der Verkehr in diese Richtung wurde aber über die Gegenfahrbahn geleitet. Für Verkehr aus Grünwinkel zum Kühlen Krug war die Brücke gesperrt.

Quelle: selbst fotografiert
Urheber: Kucharek
Aufnahmedatum: 30. März 2014
Andere Versionen: keine
Lizenz:
Creative Commons-Lizenz
Diese Datei ist lizenziert unter der Creative Commons-Lizenz
Attribution Noncommercial ShareAlike 2.0 (Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0)
.
Standort: Dieser Ort im Stadtplan:

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell10:49, 19. Apr. 2014Vorschaubild der Version vom 10:49, 19. Apr. 20141.600 × 1.200 (270 KB)Kucharek (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung|Der Westteil der Grünwinkler Brücke während ihrer Sanierung 2014. Zum Zeitpunkt der Aufnahme war die Fahrbahn in Richtung Grünwinkel gesperrt, der Verkehr in diese Richtung wurde aber über die Gegenfahrbahn geleitet. Fü…

Die folgenden Artikel benutzen dieses Bild:

Metadaten