Datei:Gaswerk Ost Neuer Ofenblock 1962.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Originaldatei(1.600 × 2.185 Pixel, Dateigröße: 472 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung: Zu sehen ist der neue Ofenblock des Gaswerks Ost, der im Jahr 1962 fertig gestellt wurde. Oben auf dem Dach war der Schriftzug „STADTWERKE GASKOKEREI“ angebracht.

Die Aufnahme wurde vermutlich aus südöstlicher Blickrichtung aufgenommen.

Quelle: Das Bild wurde dem Stadtwiki von Frau Weber von den Stadtwerken Karlsruhe zur Verfügung gestellt.
Urheber: unbekannt
Aufnahmedatum: um 1962
Andere Versionen: Eine ältere Aufnahme ist hier zu finden.
Lizenz:
Copyright Dieses Bild wurde von den Stadtwerken Karlsruhe nur für die Verwendung im Stadtwiki Karlsruhe zur Verfügung gestellt.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell20:52, 20. Jun. 2011Vorschaubild der Version vom 20:52, 20. Jun. 20111.600 × 2.185 (472 KB)AD KA (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung| : Zu sehen ist der neue Ofenblock des Gaswerks Ost, der im Jahr 1962 fertig gestellt wurde. Oben auf dem Dach war der Schriftzug „STADTWERKE GASKOKEREI“ angebracht. : Die Aufnahme wurde vermutlich aus südöstlich

Die folgenden Artikel benutzen dieses Bild:

Metadaten