Datei:Gaswerk Ost Funnel-Gate Sanierungsmethode.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Originaldatei(1.200 × 1.600 Pixel, Dateigröße: 245 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung: Zu sehen ist die senkrechte Installation eines Aktivkohlefilterbehälters im Boden, der im so genannten „Funnel-and-Gate“-Verfahren verwendet wird.
Quelle: Das Bild wurde dem Stadtwiki von Frau Weber von den Stadtwerken Karlsruhe zur Verfügung gestellt.
Urheber: unbekannt
Aufnahmedatum: 29. August 2000
Andere Versionen: keine
Copyright Dieses Bild wurde von den Stadtwerken Karlsruhe nur für die Verwendung im Stadtwiki Karlsruhe zur Verfügung gestellt.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell20:09, 20. Jun. 2011Vorschaubild der Version vom 20:09, 20. Jun. 20111.200 × 1.600 (245 KB)AD KA (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung| : Zu sehen ist die senkrechte Installation eines Aktivkohlefilterbehälters im Boden, der im so genannten „Funnel-and-Gate“ Verfahren verwendet wird. | Das Bild wurde dem Stadtwiki von Frau Weber von den [[Stadtwerke Karlsruhe|St

Die folgenden Artikel benutzen dieses Bild:

Metadaten