Datei:Gaswerk Ost Erweiterung Kammerofenanlage April 1957.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Originaldatei(1.600 × 1.027 Pixel, Dateigröße: 288 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung: Blick auf die Erweiterungsbauarbeiten der Kammerofenanlage des Gaswerks Ost im April 1957, die im Westen der bestehenden Ofenanlage vorgenommen wurden. Die Aufnahme entstand in nordöstlicher Blickrichtung.

Am rechten, unteren Bildrand ist ein weiterer Erweiterungsbau erkennbar, der hier besser zu erkennen ist.

Quelle: Das Bild wurde dem Stadtwiki von Frau Weber von den Stadtwerken Karlsruhe zur Verfügung gestellt.
Urheber: unbekannt
Aufnahmedatum: April 1957
Andere Versionen: keine
Lizenz:
Copyright Dieses Bild wurde von den Stadtwerken Karlsruhe nur für die Verwendung im Stadtwiki Karlsruhe zur Verfügung gestellt.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell15:35, 19. Jun. 2011Vorschaubild der Version vom 15:35, 19. Jun. 20111.600 × 1.027 (288 KB)AD KA (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung| : Blick auf die Erweiterungsbauarbeiten der Kammerofenanlage im April 1957, die im Osten der bestehenden Ofenanlage vorgenommen wurden. Die Aufnahme entstand in südwestlicher Blickrichtung. : Am rechten, unteren Bildrand ist ein

Die folgenden Artikel benutzen dieses Bild:

Metadaten