Datei:Friedhofskreuz Lepfes.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Originaldatei(919 × 1.280 Pixel, Dateigröße: 626 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung: Grabkreuz auf dem Friedhof am Lepfes, dem alten Friedhof in Weingarten
Quelle: eigene Fotografie
Urheber: Benutzer:Ryukia
Aufnahmedatum: Juli 2010
Andere Versionen: auf Anfrage (#1442)
Creative Commons-Lizenz
Diese Datei ist lizenziert unter der Creative Commons-Lizenz
Attribution Noncommercial ShareAlike 2.0 (Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0)
.

Inschriften

Widmung

„Dank der edlen nun in Gott ruhenden Stifterin dieses Kreuzbildes, Christine Wacker geb. Reißer“

Vorderseite

„Ich bin die Auferstehung und das Leben; wer an mich glaubt, wird leben, wenn er auch schon gestorben ist. Joh. 11,25“

Links

„Dieser ist die Versöhnung für unsere Sünden; doch nicht allein für die unsrigen, sondern auch für die Sünden der ganzen Welt. 1. Joh. 2.2.“

Rechts

„Weder Holz noch Stein wir beten an, sondern Christum, der gestorben daran“

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell16:36, 27. Okt. 2010Vorschaubild der Version vom 16:36, 27. Okt. 2010919 × 1.280 (626 KB)Ryukia (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung| Grabkreuz auf dem alten Friedhof in Weingarten (Friedhof am Lepfes) | eigene Fotografie | Benutzer:Ryukia | Juli 2010 | auf Anfrage (#1442) }} {{CC-by-nc-sa-2.0}} Kategorie:Bild (Ryukia) Kategorie:Bild (Weingarten) [[Kateg

Die folgenden Artikel benutzen dieses Bild: