Datei:Europaplatz April 2010.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Originaldatei(1.600 × 1.200 Pixel, Dateigröße: 387 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung: Der Europaplatz aus östlicher Richtung mit Blick auf die Haltestelle Europaplatz im April 2010 vor Beginn der Umbauarbeiten zur Umsetzung der Kombilösung. Der Kiosk sowie das KVV-Kundenzentrum sind geschlossen, aber noch nicht abgebaut. Das Leibgrenadierdenkmal war bereits entfernt, welches sich ansonsten im Hintergrund der Bildmitte befunden hätte.

Links im Hintergrund ist die Postgalerie zu erkennen. Im Hintergrund der Bildmitte sieht man die Hauptstelle der ehemaligen Sparkasse Karlsruhe. Ganz rechts ist das Kino „Universum-City“ zu erkennen.

Quelle: eigene Aufnahme
Urheber: AD KA
Aufnahmedatum: 05.04.2010
Andere Versionen: keine
Lizenz:
Creative Commons-Lizenz
Diese Datei ist lizenziert unter der Creative Commons-Lizenz
Attribution Noncommercial ShareAlike 2.5 (Namensnennung – Nicht-Kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.5)
.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell23:04, 3. Jan. 2011Vorschaubild der Version vom 23:04, 3. Jan. 20111.600 × 1.200 (387 KB)AD KA (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung| : Der Europaplatz aus östlicher Richtung mit Blick auf die Haltestelle Europaplatz im April 2010 vor Beginn der Umbauarbeiten zur Umsetzung der Kombilösung. Der Kiosk sowie das [[KVV-Kunden

Die folgenden Artikel benutzen dieses Bild:

Metadaten