Datei:Ettlinger Linie Bei Rheinstetten 20100724.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Originaldatei(1.600 × 1.200 Pixel, Dateigröße: 506 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung: Die Ettlinger Linie im südlichen Hardtwald an der Grenze zur Rheinstetten, südöstlich vom Schwimmschulweg gelegen. Die Graben- und Wallanlagen sind stark bewachsen und fotografisch schwer festzuhalten. Allerdings schützte dieser Bewuchs die Anlage vor der Zerstörung durch Überbauung oder Feldbewirtschaftung, wie dies an anderen Abschnitten der Linie geschah.

An dieser Stelle ist sowohl der Wall als auch der Graben, im linken Bildbereich, noch gut zu erkennen.

Quelle: eigene Aufnahme
Urheber: AD KA
Aufnahmedatum: 24.07.2010
Andere Versionen: keine
Lizenz:
Creative Commons-Lizenz
Diese Datei ist lizenziert unter der Creative Commons-Lizenz
Attribution Noncommercial ShareAlike 2.5 (Namensnennung – Nicht-Kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.5)
.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell00:04, 25. Jul. 2010Vorschaubild der Version vom 00:04, 25. Jul. 20101.600 × 1.200 (506 KB)AD KA (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung| : Die Ettlinger Linie im südlichen Hardtwald an der Grenze zur Rheinstetten, südöstlich vom Schwimmschulweg gelegen. Die Graben- und Wallanlagen sind stark bewachsen und fotografisch schwer festzuhalten. Allerdings

Die folgenden Artikel benutzen dieses Bild:

Metadaten