Datei:Ersatzhaltestelle Durlacher Tor 20110925.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Originaldatei(3.364 × 1.412 Pixel, Dateigröße: 661 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung:

Die Ersatzhaltestelle Durlacher Tor / KIT Campus Süd im September 2011. Die Verlegung der Haltestelle vor der KIT war erforderlich, weil der Bereich des Durlacher Tors vollständig für die Baumaßnahmen der Kombilösung und die Errichtung der U-Haltestelle Durlacher Tor benötigt wurde.

Am Verwaltungsgebäude des KIT ist die Flagge der Bundesrepublik Deutschland sowie des Landes Baden-Württemberg sichtbar, da zum Zeitpunkt der Aufnahme der Papst in Freiburg zu Besuch war.

Quelle: eigene Aufnahme
Urheber: AD KA
Aufnahmedatum: 25.09.2011
Andere Versionen: keine
Lizenz:
Creative Commons-Lizenz
Diese Datei ist lizenziert unter der Creative Commons-Lizenz
Attribution Noncommercial ShareAlike 2.5 (Namensnennung – Nicht-Kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.5)
.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell21:19, 2. Okt. 2011Vorschaubild der Version vom 21:19, 2. Okt. 20113.364 × 1.412 (661 KB)AD KA (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung| Die Ersatzhaltestelle Durlacher Tor / KIT Campus Süd im September 2011. Die Verlegung der Haltestelle vor der KIT war erforderlich, weil der Bereich des Durlacher Tors vollständig für die Baumaßnahme

Die folgenden Artikel benutzen dieses Bild:

Metadaten