Datei:CFB Baden-Soellingen 19810620-33.hk.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Originaldatei(1.600 × 1.032 Pixel, Dateigröße: 276 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung: Flugtag auf der Canadian Forces Base Baden-Soellingen Anfang der 1980er Jahre (Nach Abzug der kanadischen Streitkräfte in den 1990er Jahren wurde die Basis zum Baden-Airport und Baden-Airpark entwickelt).
Quelle: selbst fotografiert
Urheber: Kucharek
Aufnahmedatum: 20. Juni 1981
Andere Versionen: keine
Lizenz:
Creative Commons-Lizenz
Diese Datei ist lizenziert unter der Creative Commons-Lizenz
Attribution Noncommercial ShareAlike 2.0 (Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0)
.
Standort: Dieser Ort im Stadtplan:
Kommentar: Wenn ich mich richtig erinnere, war die Flugzeugausstellung auf der nördlichen der drei großen Abstellflächen, die auch heute noch am wenigsten verändert erhalten ist.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell21:47, 22. Aug. 2012Vorschaubild der Version vom 21:47, 22. Aug. 20121.600 × 1.032 (276 KB)Kucharek (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung|Flugtag auf der Canadian Forces Base Baden-Soellingen. Nach Abzug der kanadischen Streitkräfte wurde die Basis zum Baden-Airport und Baden-Airpark entwickelt. Wenn ich mich richtig erinnere, war d

Keine Seiten verwenden diese Datei.

Metadaten