Datei:Bushaltestelle Kongresszentrum N 20140202-102356.hk.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaldatei(1.600 × 1.200 Pixel, Dateigröße: 930 KB, MIME-Typ: image/jpeg)
Beschreibung: Die Anfang Februar 2014 verlegte BushaltestelleKongresszentrum in der Ettlinger Straße. Die Haltestelle bedient nur die im November 2013 eingerichtete Buslinie 10.

Blick in nördliche Richtung. Links ein Teil des Vierordtbades, daneben im Hintergrund das Novotel Karlsruhe City, dahinter das Gebäude des Landratsamtes. Die Haltestelle war ursprünglich auf Höhe der alten Straßenbahnhaltestelle nördlich der Schützenstraße angelegt worden. Weil die Fahrspur Richtung Norden auf die gegenüberliegende Seite verschwenkt wurde, musste die Haltestelle südlich der Schützenstraße auf Höhe des Café Kongress neu eingerichtet werden.

Quelle: selbst fotografiert
Urheber: Kucharek
Aufnahmedatum: 2. Februar 2014
Andere Versionen: keine
Lizenz:
Creative Commons-Lizenz
Diese Datei ist lizenziert unter der Creative Commons-Lizenz
Attribution Noncommercial ShareAlike 2.0 (Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0)
.
Standort: Dieser Ort im Stadtplan:

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell17:25, 2. Feb. 2014Vorschaubild der Version vom 2. Februar 2014, 17:25 Uhr1.600 × 1.200 (930 KB)Kucharek (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung|Die Anfang Februar 2014 verlegte '''Bushaltestelle''' „'''Kongresszentrum '''“ in der Ettlinger Straße. Die Haltestelle bedient nur die im November 2013 eingerichtete Buslinie 10. Blick…
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgenden Artikel benutzen dieses Bild:

Metadaten