Datei:Breite Straße 34 2011.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Originaldatei(1.600 × 1.201 Pixel, Dateigröße: 230 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung: Zu sehen ist die Breite Straße, die nach links um die Ecke verläuft. Rechts befindet sich die Weiherfeldstraße und die Paul-Gerhardt-Kirche.

In der Bildmitte im Hintergrund kann der Mast der Deutschen Bahn erkannt werden. Dort verläuft auch der Bahnhochdamm, der nach links Richtung Hauptbahnhof verläuft.

Die Adresse Breite Straße 34 gibt es im Jahr 2011 nicht mehr. Auf dieser alten Aufnahme, die um 1950 entstanden ist, war dies noch der Fall. Dort ist auch noch die Straßenbahn zu sehen, die zu jener Zeit auch auf der Breite Straße verkehrte.

Quelle: eigene Aufnahme
Urheber: AD KA
Aufnahmedatum: 11.06.2011
Andere Versionen: keine
Lizenz:
Creative Commons-Lizenz
Diese Datei ist lizenziert unter der Creative Commons-Lizenz
Attribution Noncommercial ShareAlike 2.5 (Namensnennung – Nicht-Kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.5)
.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell19:31, 11. Jun. 2011Vorschaubild der Version vom 19:31, 11. Jun. 20111.600 × 1.201 (230 KB)AD KA (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung| : Zu sehen ist die Breite Straße, die nach links um die Ecke verläuft. Rechts befindet sich die Weiherfeldstraße und die Paul-Gerhardt-Kirche. : In der Bildmitte im Hintergrund kann der Mast der Deutschen Bahn erkannt

Die folgenden Artikel benutzen dieses Bild:

Metadaten