Datei:Bei, St. Michaelkapelle innen.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Originaldatei(919 × 662 Pixel, Dateigröße: 207 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung: Der Innenraum der Kapelle St. Michael. Zu sehen ist der Beiertheimer Altar, jedoch in einer „verteilten Variante“, da die Hauptfiguren links aufgestellt wurden, während der Altar selbst rechts sichtbar ist.
Quelle: gescannte Postkarte
Urheber: Wilhelm Kratt, hochgeladen durch AD KA
Aufnahmedatum: ca. 1910
Andere Versionen: Eine Außenansicht der Kapelle findet sich hier.
Lizenz:
Copyright Dieses Bild wurde von Pfarrer Thomas Ehret, Seelsorgeeinheit Karlsruhe Alb-Südwest nur für die Verwendung im Stadtwiki Karlsruhe zur Verfügung gestellt.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell21:45, 21. Aug. 2010Vorschaubild der Version vom 21:45, 21. Aug. 2010919 × 662 (207 KB)AD KA (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung| : Der Innenraum der Kapelle St. Michael. Zu sehen ist der Beiertheimer Altar, jedoch in einer „verteilten Variante“, da die Hauptfiguren links aufgestellt wurden, während der Altar selbst rechts sichtbar ist. | gescannte

Die folgenden Artikel benutzen dieses Bild: