Datei:Baustelle Bahnbrücke Weiherfeldstraße - Südseite - Panorama 20140323-1044.hk.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Originaldatei(3.200 × 808 Pixel, Dateigröße: 772 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung: Die Baustelle der Bahnbrücke Weiherfeldstraße auf der Südseite des Bahnhochdamms.

Links die Südtangente mit dem Edeltrudtunnel. Für den Bau einer neuen Eisenbahnbrücke über die Weiherfeldstraße wurde die Straße gesperrt und ist nur noch für Fußgänger und Radfahrer passierbar. Vor der Brücke ist ein Traggerüst aufgebaut, auf dem die südliche Brückenhälfte gebaut wird, die nach Abriss der alten Konstruktion an deren Stelle verschoben werden wird. Rechts die Weiherfeldbrücke.

Quelle: selbst fotografiert
Urheber: Kucharek
Aufnahmedatum: 23. März 2014
Andere Versionen: keine
Lizenz:
Creative Commons-Lizenz
Diese Datei ist lizenziert unter der Creative Commons-Lizenz
Attribution Noncommercial ShareAlike 2.0 (Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0)
.
Standort: Dieser Ort im Stadtplan:

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell20:34, 26. Mär. 2014Vorschaubild der Version vom 20:34, 26. Mär. 20143.200 × 808 (772 KB)Kucharek (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung|Die Baustelle der Bahnbrücke Weiherfeldstraße auf der Südseite des Bahnhochdamms. Links die Südtangente mit dem Edeltrudtunnel. Für den Bau einer neuen Eisenbahnbrücke über die Weiherfeldstraße wurde die Stra…

Die folgenden Artikel benutzen dieses Bild:

Metadaten