Datei:Basler Tor Um 1880 Kopie.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Originaldatei(971 × 798 Pixel, Dateigröße: 374 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung: Das Basler Tor in Durlach um 1880 aus südlicher Blickrichtung gesehen. Rund um die damalige Pferdeschwemme stehen zahlreiche Kinder.

Im rechten oberen Bildhintergrund ist noch die Turmspitze der Stadtkirche Durlach erkennbar.

Quelle: http://www.bildindex.de/bilder/mi05970f09a.jpg, optisch nachbearbeitet durch AD KA
Urheber: unbekannt
Aufnahmedatum: um 1880
Andere Versionen: keine
Lizenz:
Public Domain
„Public domain“
Die Schutzdauer für dieses Bild ist nach den Maßstäben des deutschen Urheberrechts abgelaufen, es ist somit gemeinfrei („public domain“).

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell16:00, 16. Okt. 2011Vorschaubild der Version vom 16:00, 16. Okt. 2011971 × 798 (374 KB)AD KA (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung|Das Basler Tor in Durlach um 1880 aus südlicher Blickrichtung gesehen. Zu jener Zeit befand sich hier noch ein Weiher. Es sind zahlreiche Kinder zu sehen. Im rechten oberen Bildhintergrund ist noch die Turmspitze der [[Stadtki

Die folgenden Artikel benutzen dieses Bild:

Metadaten