Datei:Alb beim Stephanienbad - SO 20140216-153738.hk.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Originaldatei(1.600 × 1.200 Pixel, Dateigröße: 936 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung: Die Alb an der Weiherfeldstraße beim Stephanienbad in Beiertheim.

Die Unterführung nach Weiherfeld-Dammerstock des Bahnhochdamms wird komplett erneuert. Hierzu ist links ein Teil der Alb über Spundwände abgetrennt und trocken gelegt worden. Der restliche Teil wurde mit Trägern überdeckelt. Von links kommt der Fuß- und Radweg Hinter dem Stephanienbad. Entgegen der ursprünglichen Planung musste im Januar 2014 die Brücke abgebaut werden, erst gegen Ende des Jahres soll die Verbindung wieder hergestellt sein. Die Brücke wurde in einem Stück weggehoben und lagert auf der anderen Straßenseite.

Quelle: selbst fotografiert
Urheber: Kucharek
Aufnahmedatum: 16. Februar 2014
Andere Versionen: keine
Lizenz:
Creative Commons-Lizenz
Diese Datei ist lizenziert unter der Creative Commons-Lizenz
Attribution Noncommercial ShareAlike 2.0 (Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0)
.
Standort: Dieser Ort im Stadtplan:

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell19:20, 16. Feb. 2014Vorschaubild der Version vom 19:20, 16. Feb. 20141.600 × 1.200 (936 KB)Kucharek (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung|Die Alb an der Weiherfeldstraße beim Stephanienbad in Beiertheim. Die Unterführung nach Weiherfeld-Dammerstock des Bahnhochdamms wird komplett erneuert. Hierzu ist links ein Teil der Alb über Spundwände abgetr…

Keine Seiten verwenden diese Datei.

Metadaten